Meditationstreff

Meditation ist DIE spirituelle Praktik zur Bewusstseinserweiterung und wird auf der ganzen Welt, in jeder Kultur praktiziert. Mit Hilfe der Meditation kommen wir raus aus dem Kopf und hinein ins Herz, raus aus dem Alltagsstress, hinein in die Ruhe und das Vertrauen. In dem Zustand der Meditation ist es möglich, ganz neue Ebenen zu erreichen. Ebenen, die uns in unserem Alltag häufig nicht zugänglich sind.

In dem offenen Meditationstreff ist jeder, der Zeit und Lust hat, herzlich Willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist schön, aber nicht zwingend erforderlich. Auch eine spontane Teilnahme ist möglich, wenn noch ein Platz frei ist.

Wo:
In den Räumen des “HOLY” (ehem. Your Place)
am Blücherplatz 14, 24105 Kiel
http://www.holy-kiel.de

Wann:
Immer Freitags um 15:45 Uhr für 60 Minuten

Kosten:
Das erste Mal schnuppern ist kostenfrei, danach 10 € pro Teilnahme.

 

Die (kann) Anmeldung für den Treff nehme ich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Kurznachricht entgegen. Bitte bringe zu jedem Termin ein Handtuch, sowie etwas zum schreiben mit.Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf diese Reisen zu gehen.