Spiritueller Meditationskurs

Meditation ist DIE spirituelle Praktik zur Bewusstseinserweiterung und wird auf der ganzen Welt, in jeder Kultur praktiziert. Mit Hilfe der Meditation kommen wir raus aus dem Kopf und hinein ins Herz, raus aus dem Alltagsstress, hinein in die Ruhe und das Vertrauen. In dem Zustand der Meditation ist es möglich, ganz neue Ebenen zu erreichen. Ebenen, die uns in unserem Alltag häufig nicht zugänglich sind.

Dieser geführte Meditaionskurs ist aufeinander aufbauend. An 10 Terminen erlernst du nicht nur das meditieren, erden und schützen. Du wirst auch den geschützten Raum kennenlernen und wir wollen Kontakt zu deinem geistigen Führer, sowie deinem Krafttier aufnehmen. Zu jedem Termin gibt es ein kleines Skipt für zu Hause mit. So kannst du zu Hause jederzeit üben und noch einmal nachlesen. Du wirst merken, wie es dir nach und nach immer leichter fällt, in die Meditation zu gelangen.

Wo:
In den Räumen des “HOLY” (ehem. Your Palce)
am Blücherplatz 14, 24105 Kiel
https://www.bluecherplatz.de/

Wann:
Immer Freitags um 15:45 Uhr für 60 Minuten

Beginn:
Der Kurs startet am 21.08.2020

Kosten:
150 € für den gesamten Kurs über 10 Wochen

Die Anmeldung für den Kurs nehme ich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Kurznachricht entgegen. Bitte bringe zu jedem Termin ein Handtuch, sowie etwas zum schreiben mit.
Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf diese Reise zu gehen.