Meditationstreff

Meditation ist DIE spirituelle Praktik zur Bewusstseinserweiterung und wird auf der ganzen Welt, in jeder Kultur praktiziert. Mit Hilfe der Meditation kommen wir raus aus dem Kopf und hinein ins Herz, raus aus dem Alltagsstress, hinein in die Ruhe und das Vertrauen. In dem Zustand der Meditation ist es möglich, ganz neue Ebenen zu erreichen. Ebenen, die uns in unserem Alltag häufig nicht zugänglich sind.

In dem offenen Meditationstreff ist jeder, der Zeit und Lust hat, herzlich Willkommen. Zwecks Platzplanung freue ich mich jedoch über eine kurze Anmeldung per Telefon, Kurznachricht oder Mail.

Wo:
Ligusterweg 15
24644 Timmaspe

Wann:
Immer Freitags um 17:00 Uhr für 60 Minuten

Kosten:
Das erste Mal schnuppern ist kostenfrei, danach 5 € pro Teilnahme.

 

Bitte bringe zu jedem Termin ein Handtuch, sowie etwas zum schreiben mit.Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf diese Reisen zu gehen.