Wichtige Hinweise

Liebe/r Besucher/in,

bitte lese dir diesen Text sehr aufmerksam, bevor du mir, deiner Energiebehandlerin, deine Wünsche/Themen anträgst.

Ich führe keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus und ich stelle keine Diagnosen. Die Hilfe von mir als Energiebehandlerin ist eine Behandlung zur Wiederentdeckung, Wiedererlangung bzw. Stärkung der Selbstheilungskräfte deines eigenen Körpers.

Außerdem weise ich darauf hin, dass ich über keine medizinischen Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Meine Behandlung kann somit keine ärztliche Beratung/Behandlung ersetzen. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich aber als sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen, nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Dies gilt auch für die Einnahme von Medikamenten.

Da ich keine Heilversprechen gebe, obliegt es deiner freien Entscheidung, eine Sitzung von mir abzubrechen, fortzusetzen oder zu wiederholen.

Herzliche Grüße

Charlotte Fredenhagen

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Urteil BVerfG – 1 BvR 784/03 – 02.03.2004 !